Apotheke proaktiv: mein-NOVENTI.de - So funktioniert's

Folge 1: Kundenservice und Grundlagen

Die geballte Power an Service-Infos​

Wir informieren Sie über aktuelle Themen im Kundenservice.

Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen und Vorteile unseres Kundenportals. Nutzen Sie die clevere Suchfunktion, um die Wissensdatenbank für Ihr Tagesgeschäft und Ihre Weiterbildung effizient zu nutzen. Dann kennen Sie die Antwort, bevor sich die Frage stellt. In mein-NOVENTI.de finden Sie viele Schritt für Schritt Anleitungen, Videos und Checklisten, die Ihnen schnelle Antworten auf Ihre Fragen liefern.

Außerdem geben wir Ihnen Tipps zur Ticketerstellung, damit wir Ihre Anfragen gezielt bearbeiten können.

Nach dem Webinar sind Sie in der Lage, unser Kundenportal umfangreich zu nutzen. Dadurch steht Ihnen das volle Potential an Informationen zur Verfügung.
 

Die Aufzeichnung vom 07.05.2024 steht Ihnen ab sofort exklusiv in mein-NOVENTI.de zur Verfügung.

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Inhalt:

  • Aktuelle Servicethemen
  • Sicheres Navigieren in mein-NOVENTI.de
  • Effektive Ticketerstellung  
     

Ihre Referentin und Referenten:  
Thomas Hennes (Manager Customer Care Warenwirtschaft)
Yvonne Sperling (Teamcoach Content & Academy)
Julius Rössler (Teamlead Customer Care PROKAS®)

Technische Voraussetzungen:

  • Internetzugang am Rechner
  • Ihre Zugangsdaten zum Kundenportal mein-NOVENTI.de

 
Dauer: ca. 45 Minuten

Preis: kostenlos

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Teilnehmer: Kundinnen und Kunden mit einer NOVENTI Warenwirtschaft

Hier geht es zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
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