Apotheke proaktiv: mein-NOVENTI.de - So funktioniert's

Folge 1: Kundenservice und Grundlagen

Die geballte Power an Service-Infos​

Wir informieren Sie über aktuelle Themen im Kundenservice.

Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen und Vorteile unseres Kundenportals. Nutzen Sie die clevere Suchfunktion, um die Wissensdatenbank für Ihr Tagesgeschäft und Ihre Weiterbildung effizient zu nutzen. Dann kennen Sie die Antwort, bevor sich die Frage stellt. In mein-NOVENTI.de finden Sie viele Schritt für Schritt Anleitungen, Videos und Checklisten, die Ihnen schnelle Antworten auf Ihre Fragen liefern.

Außerdem geben wir Ihnen Tipps zur Ticketerstellung, damit wir Ihre Anfragen gezielt bearbeiten können.

Nach dem Webinar sind Sie in der Lage, unser Kundenportal umfangreich zu nutzen. Dadurch steht Ihnen das volle Potential an Informationen zur Verfügung.
Melden Sie sich noch heute an und reservieren Sie sich Ihren kostenlosen Platz!

Datum: Dienstag, 07.05.2024, 18:30 - ca. 19:15 Uhr Jetzt kostenlos anmelden

Inhalt:

  • Aktuelle Servicethemen
  • Sicheres Navigieren in mein-NOVENTI.de
  • Effektive Ticketerstellung  
     

Ihre Referentin und Referenten:  
Thomas Hennes (Manager Customer Care Warenwirtschaft)
Yvonne Sperling (Teamcoach Content & Academy)
Julius Rössler (Teamlead Customer Care PROKAS®)

Technische Voraussetzungen:
Headset oder Lautsprecher
Internetzugang am Rechner (Einwahl über Handy und Tablet nicht möglich), E-Mail-Adresse
 
Dauer: ca. 45 Minuten

Preis: kostenlos

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Teilnehmer: Kundinnen und Kunden mit einer NOVENTI Warenwirtschaft

Hier geht es zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
info@awinta.de
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