Mit der Bedarfsermittlung arbeiten Sie noch effizienter und sparen Zeit und Kosten. Ihre Kunden sind bestens versorgt und Sie vermeiden leere Regale. Individuelle Einkaufsvorschläge für die Direktbestellung oder den Großhandel sind das Ziel.
Datum:
Montag, 29.09.2025; 10:00 - 11:00 Uhr Jetzt buchen für nur 35,00 € zzgl. MwSt. pro Seminartermin und Apotheke
Montag, 10.11.2025; 11:30 – 12:30 Uhr Jetzt buchen für nur 35,00 € zzgl. MwSt. pro Seminartermin und Apotheke
Mittwoch, 17.12.2025; 11:00 - 12:00 Uhr Jetzt buchen für nur 35,00 € zzgl. MwSt. pro Seminartermin und Apotheke
Inhalte:
- Allgemeines zum Thema Bedarfsermittlung
- Verschiedene Auswahlkriterien
- Direktbestellung erstellen
- Bestellung kalkulieren und verbuchen
Technische Voraussetzungen:
- Internetzugang am Rechner, E-Mail-Adresse
Preis: 35,00 € (zzgl. MwSt.) pro Apotheke
Teilnehmer: Backoffice Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Stornierungen können in schriftlicher Form bis 24 Stunden vor dem Seminar kostenfrei berücksichtigt werden.
Hier geht es zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.